20. Februar, 19 -20 Uhr Mit Social Media Managerin Sophie Ilkay und Kommunikationspsychologin Laura Kutsch

HALLO WELT – WIE WIR ERFOLGREICH UND ENTSPANNT SICHTBAR WERDEN

Soll ich wirklich sichtbar werden oder lass ich es sein? Wenn ja, wie könnte das aussehen und zu mir passen, ohne dass ich cheesy wirke oder mich blamiere? Diese Fragen stellen sich viele Menschen und sie sind nur allzu verständlich – denn Sichtbarkeit kann Karriere-Turbo und Peinlichkeitsfalle gleichermaßen sein.

Häufig fehlt das Wissen, wie sie eine starke Onlinepräsenz aufgebaut und Reichweite generiert werden kann. Aber es  ist eben nicht nur die fehlende Social Media- Strategie, die Menschen zurückhält, sondern auch die Angst vor Sichtbarkeit, Kritik und negativen Konsequenzen, die sie bremst. Wie umgehen mit Hate-Kommentaren, ist es möglich, sich Kritik weniger zu Herzen zu nehmen und wie werde ich entspannt sichtbar?

Sophie Ilkay (Social Media Managerin und Co-Founderin von WOLF’S HEART), die einen Insta-Account mit über 100.000 FollowerInnen aufgebaut hat und Laura Kutsch (Kommunikationspsychologin & Entwicklerin der WomenUp Academy) teilen im  WomenUp-Talk ihr  Wissen und führen zusammen, was längst zusammen gehört: wirksame Social Media Nutzung gepaart mit psychologischen Tools und Tipps zum entspannten und kompetenten Umgang, damit ihr erfolgreich und entspannt sichtbar werden könnt.

Anmeldung

Sie wollen in Zukunft auch dabei sein, sich mit Gleichgesinnten austauschen und kostenfrei Tipps und Impulse von ExpertInnen zu beruflichen Themen erhalten?

 Melden Sie sich gerne an für die WomenUp-News, erhalten dadurch Zugang zu den WomenUp Talks und wir geben gerne auch Bescheid, wenn wieder ein Workshop oder eine Weiterbildung startet.